Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
Neue Wohnungen für Bernstein



38 Wohnungen in Bernstein, 8 in Rettenbach sowie 4 in Redlschlag wurden von der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft bereits gebaut. Vor Kurzem wurde die Dachgleiche für eine Wohnanlage an der Hauptstraße mit weiteren acht Wohnungen gefeiert.

 

 

Vertreter der Gemeinde, an der Spitze Bürgermeisterin Renate Habelter und Amtsleiter Uwe Marth, Vertreter des Planungsbüros, der Baufirma sowie OSG-Obmann KommRat Dr. Alfred Kollar trafen sich auf der Baustelle, um den zügigen und vorallem unfallfreien Bauvortschritt zu feiern.

Bürgermeisterin Renate Habelter: „ Ich bin wirklich stolz darauf, dass dieses Wohnhaus in so kurzer Zeit so weit gediehen ist. Ein großes Dankeschön an alle, die hier tätig sind.

 

 

Die Übergabe der 8 Wohnungen, von denen 6 bereits vergeben sind, soll Mitte nächsten Jahres erfolgen.

 

 

 

Dezember 2017

 




...zurück
Central Wohnen