Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
Minihof-Liebau – Es gibt was zu feiern!



Idyllisch liegt sie, die Gemeinde Minihof-Liebau im südlichsten Zipfel des Burgenlandes. Kein Wunder also, dass die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft in der schönen Großgemeinde mittlerweile 39 Wohnungen – 16 Wohnungen in Minihof-Liebau, 19 in Windisch Minihof und 4 in Tauka - errichtet hat.
Vor wenigen Tagen wurde die offizielle Fertigstellung und Übergabe der neuesten Wohnhausanlage in Minihof-Liebau unter kräftiger Teilnahme der Bevölkerung gebührend gefeiert.

 

 

 

Wohnungsbau für Jung und Alt

 

Dem Bürgermeister der Gemeinde Minihof Liebau, Helmut Sampt, ist die kontinuierliche Entwicklung der Bevölkerung ein großes Anliegen. Neben der Schaffung von Einfamilienhausplätzen ist ihm dabei auch die Errichtung von Wohnungen als Maßnahme gegen die Abwanderung sehr wichtig. Vor mittlerweile über 4 Jahren wurde im Ortsteil Windisch-Minihof, auf dem Areal des Vereins VAMOS, ein Wohnhaus für Jung und Alt gebaut. Ein gelungener Mix aus betreubaren Wohnungen für Senioren im Erdgeschoß und Start- bzw. Familienwohnungen im Obergeschoß, der bei der Bevölkerung großen Anklang gefunden hat.

 

 

 

Topmoderne Wohnungen für Minihof-Liebau

 

Oberhalb der bereits bestehenden Wohnhausanlage in Minihof-Liebau ist in den vergangenen Monaten ein weiteres Wohnhaus entstanden. Klein- und Mittelwohnungen mit einer Größe von 56 bis 70 m2 wurden hier nach den Plänen von Arch. Ernst Halb errichtet.


 

Sind Sie noch auf der Suche nach Ihrer persönlichen Traumwohnung?

Nähere Informationen zu diesem Projekte erhalten Sie im Büro der OSG – 03352/404-51.

 

 

 

Juli 2017




...zurück
Central Wohnen