Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
Martinipreis der Kategorie Wirtschaft geht an OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar



Bereits seit 2012 vergibt die BVZ in fünf Kategorien den Martinipreis für vorbildlichen Einsatz, großes Engagement und innovative Projekte im Burgenland. Im Vorfeld des Landesfeiertages wurden vor einigen Tagen von Landeshauptmann Hans Niessl und Landtagspräsident Christian Illedits im Eisenstädter Landhaus die Gewinner des BVZ-Martinipreis 2017 gekürt.

 

 

Auszeichnung für den OSG-Obmann

 


OSG Obmann KommR Dr. Alfred Kollar durfte sich über die Auszeichnung in der Kategorie Wirtschaft freuen. „Ich habe die Verleihung des BVZ-Martinipreises immer verfolgt und mir die Liste der früheren Preisträger in der Kategorie Wirtschaft angesehen – jetzt in einer Reihe mit hoch angesehen Persönlichkeiten wie Josef Unger oder Julius Marhold zu stehen, empfinde ich als große Ehre und bin sehr, sehr stolz darauf“, so OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar.

 

Außergewöhnliche Leistungen sind vor allem dann möglich, wenn man viele Menschen um sich hat, die einen stets unterstützt haben. So nütze der OSG-Chef die Gelegenheit um sich bei den Mitgliedern von Vorstand und Aufsichtsrat zu bedanken, an der Spitze Aufsichtsratsvorsitzender HR DI Johann Schmidt und Obmann-Stellvertreter Ing. Rainer Wallner, sowie lange Zeit auch Dr. Helmuth Vogl und Ing. Josef Orovits.

 

Ein Danke ging ebenfalls an die mittlerweile fast 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der OSG, die, so der OSG-Chef, ganz wesentlich dazu beigetragen haben, dass das Unternehmen OSG in den vergangenen Jahren so gewachsen ist.

 

„Ein ganz besonderer Dank gilt meine Frau Doris, die mich mittlerweile 5 Jahren durch mein Leben begleitet und mir eine große Stütze ist“, so KommR Dr. Alfred Kollar.

 

 

 

 

 

 

Oktober 2017




...zurück
Central Wohnen