Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
In stillem Gedenken



Mit großer Betroffenheit haben wir soeben vom Tod unseres Langzeitobmannes und Vorsitzenden des Aufsichtsrates, Herrn RegR Ing. Josef Orovits erfahren.

 

 

 


Pionier der ersten Stunde

 


RegR Ing. Josef Orovits zählte zu den Urgesteinen der OSG. Er war von 1973 bis 2007 Vorstandsobmann der OSG und in der Folge bis August 2015 als Vorstand des Aufsichtsrates tätig.


Durch sein Fachwissen und seine guten Kontakte zu den Verantwortungsträgern in Land und Gemeinden hat Ing. Orovits die Entwicklung des Unternehmens OSG ganz wesentlich geprägt.

 

So hat sich die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft vom Zusammenschluss von 17 Siedlern, die sich gegenseitig beim Bau ihrer Einfamilienhäuser unterstützten, zum größten Wohnbauträger des Burgenlandes entwickelt.

 

Wir werden RegR Ing. Josef Orovits stets in Erinnerung behalten, mit der Dankbarkeit und in jener Anerkennung, die er sich durch seine Tätigkeit für unser Unternehmen redlich verdient hat.

 



Wir möchten auf diesem Wege den Angehörigen und der Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.




...zurück
Central Wohnen