Home  Sitemap  Impressum  Datenschutzinformation für Mieter  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
Gols: Startschuss für ein neues Projekt



2 Jahrzehnte ist die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft bereits in der Weinbaugemeinde Gols tätig. 169 Wohnungen und 29 Reihenhäuser konnten in dieser Zeit errichtet werden – knapp 460 Golserinnen und Golser wohnen somit bereits in einem OSG-Wohnhaus!

 

 

 

Startschuss für das Wohnhaus-Naglreiter

Vor wenigen Tagen fand der Spatenstich für ein neues Projekt statt. Mitten im Zentrum – hinter der Bäckerei Naglreiter – wird in den nächsten Monaten für die Familie Naglreiter ein modernes Wohnhaus errichtet. Insgesamt werden 14 Wohnungen nach den Plänen des Architekturbüros Sloboda & Steiner Planungs-GmbH entstehen.

 

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

 

Die Planungsarbeiten sind bereits abgeschlossen, mit dem Bau wird in Kürze gestartet. „Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Projekt mit der Familie Naglreiter und bedanken uns schon im Vorhinein für das entgegengebrachte Vertrauen“, so OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar beim Spatenstich.

 

„Mit dem Bau dieser Wohnungen beschreitet unsere Familie Neuland und wir sind froh, mit der OSG einen professionellen Partner in der Vorbereitung und Abwicklung dieses Projektes gefunden zu haben“, so Hans-Martin Naglreiter.

 

 

 

Weitere OSG-Projekte in Gols

 

Dieses Wohnhaus ist nicht das einzige Wohnprojekt in der Gemeinde. 12 gemütliche Startwohnungen wurden bereits in Gols gezielt für junge Menschen errichtet und feierlich übergeben. Da die Nachfrage weiterhin groß ist, wurde im Frühjahr der Spatenstich für den nächsten Bauabschnitt gefeiert. Weitere 12 Startwohnungen werden in den nächsten Monaten am Akazienweg entstehen.

 

Zusätzlich sind auch 8 Familienwohnungen und moderne Niedrigenergie-Reihenhäuser in Bau!

 

 

 

 

 

 

Juni 2018




...zurück
Central Wohnen