Gleichenfeier in Oberloisdorf!
Erst seit mittlerweile 5 Jahren ist die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG) in der Gemeinde Oberloisdorf, im Bezirk Oberpullendorf, tätig. 3 Wohnhäuser mit insgesamt 13 Wohnungen sind in dieser Zeit bereits entstanden und auch derzeit wird fleißig gebaut.
Vor wenigen Tagen lud die Baufirma Pfnier zur Gleichenfeier für die Wohnhausanlage „Stiege 4“ in der Gemeinde Oberloisdorf ein. Insgesamt 5 Wohnungen – von der Singlewohnung mit 55 m2 bis zur Familienwohnung mit 3 Schlafzimmern und 103 m2 - werden gebaut, die Fertigstellung ist bereits für Mai 2012 geplant. Den Vorgaben der Burgenländischen Wohnbauförderung entsprechend wird auch dieses Wohnhaus energietechnisch optimiert und im Niedrigenergie-Standard errichtet. Die Beheizung wird durch Fernwärme erfolgen.
Bereits jetzt sind alle 5 Wohnungen vergeben – aufgrund der guten Nachfrage laufen bereits die Vorbereitungen für den Weiterbau!
Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG – 03352/404-51.
...zurück
|