Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
Ein sportlicher Zubau in der Großgemeinde Nickelsdorf!



Seit bereits über 14 Jahren setzt Burgenlands größter Wohnbauträger, die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft, in der Großgemeinde Nickelsdorf erfolgreiche Projekte um. 36 Wohnungen sind in dieser Zeit bereits entstanden - darunter Startwohnungen für junge Menschen und Wohnungen für Familien.

 

 

 

Volksschulzubau – Turnsaal

Vor kurzem erfolgte der Spatenstich für das neueste Projekt in der Gemeinde Nickelsdorf – nämlich der Zubau eines Turnsaals an der bestehenden Volksschule. Hier sollen auch ein dazugehöriger Geräteraum sowie Umkleideräume, ein Musikzimmer und eine Bibliothek seinen Platz finden.

 

Die Baukosten belaufen sich auf 1,3 Millionen Euro. Die Fertigstellung des Zubaus soll im Herbst 2018 erfolgen.

 

 

 

Wir bauen Burgenländisch!

 

Ein besonders wichtiger Punkt ist der OSG dabei das „burgenländische Bauen“.

 

„Die burgenländische Wirtschaft ist uns ein großes Anliegen. Schon bevorwir den „Vertrag Burgenland“ unterschrieben haben, haben wir das Schwergewicht auf burgenländische Firmen gelegt und tun dies seither mit noch mehr Bedacht und Nachdruck. Wir vergeben mittlerweile fast 100% der Aufträge an burgenländische Unternehmungen“, so OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar.

 

Alleine im Vorjahr wurden durch Burgenlands größten Wohnbauträger Aufträge im Wert von über 114 Mio. Euro vergeben – durch diese Auträge werden über 1.500 Arbeitsplätze in der Burgenländischen Bauwirtschaft gesichert, eine Wertschöpfung von über 200 Mio. Euro wird dadurch ausgelöst.

 

 

 

 

September 2017




...zurück
Central Wohnen