Home  Sitemap  Impressum  Datenschutzinformation für Mieter  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
Donnerskirchen – Start für das neue Wohnprojekt



88 Wohnungen, 12 Reihenhäuser und 1 Kindergarten sind in den fast 2 Jahrzehnten guter Zusammenarbeit zwischen der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft und der Gemeinde Donnerskirchen entstanden.

 

 

Nun wird bereits fleißig an den neuen Wohnprojekten geplant – für das Neueste konnte noch knapp vor den Weihnachtsfeiertagen der Spatenstich gefeiert werden.

 

 

Von klein bis groß

 


Nach den Plänen des Architekten Dipl. Ing. Markus Richter wird im Siedlungsgebiet „Zeisel Neuriss“ ein moderner Wohnungsmix entstehen. Von der Kleinwohnung – für junge Menschen als Startwohnung – bis hin zu familienfreundlichen Wohnungen reicht das Angebot.

Außerdem wird auch ein Projekt mit Maisonette-Wohnungen gestartet.

 

 

 

Auf los geht’s los

 


Die Planungsarbeiten sind bereits abgeschlossen, im Beisein der Vertreter der Gemeinde, an der Spitze Bürgermeister Johannes Mezgolits und Jugendgemeinderat Wolf Steinhäusl sowie Dipl-Ing. (FH) Markus Richter vom Architekturbüro Sattler, Dir. Gerhard Ploy von der Baufirma Porr sowie OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar und Obmannstellvertreter Ing. Rainer Wallner der Spatenstich gefeiert werden.

 

Im Frühjahr, sobald es die Witterung zulässt, wird bereits mit dem Bau begonnen.

 

 

 

Nähere Informationen zu diesem Projekt erhalten Sie im Büro der OSG (02682/ 62 354-19).

 

 

 

 

 

Jänner 2018




...zurück
Central Wohnen