Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
Baueinleitung für den neuen Kindergarten in Winden am See



Die Gemeinde Winden am See und die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft verbindet bereits seit 12 Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. 62 Wohnungen und 11 Reihenhäuser sind in dieser Zeit bereits errichtet worden.

 

 

Vor ein paar Tagen fand eine Pressekonferenz zum neuesten OSG-Wohnprojekt in der Gemeinde statt. Auf dem Areal der ehemalige Kabelfabrik „HEIRU“ ist ein bunter Wohnungsmix mit Kleinwohnungen und auch familienfreundlichen Wohnungen geplant. Auch Startwohnungen für junge Menschen sowie Reihenhäuser sollen hier entstehen.

 

 

 

Baueinleitung für den neuen Kindergarten

 

 

Mit dem Spatenstich in Winden am See wurde nun der Startschuss für ein weiteres Projekt gegeben. Ein neuer Kindergarten wird in zentraler Lage errichtet.

 

 

Im Beisein von Bürgermeister Erwin Preiner, Architekt DI Werner Thell, Vertretern der Baufirma Teerag-Asdag sowie den Repräsentanten der OSG, an der Spitze KommR Dr. Alfred Kollar und Obmann-Stellvertreter Ing. Rainer Wallner, erfolgte der Spatenstich.

 


Mit dem Bau soll noch im Herbst gestartet werden.

 

 

 

 

September 2017




...zurück
Central Wohnen