Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
„Central Wohnen“ - Wohnungen der Superlative im Herzen Oberwarts



Das aktuell größte OSG-Wohnprojekt in der Stadtgemeinde Oberwart – das im Herbst 2012 übergeben wurde - ist ein ganz besonderes. Es war eine Herausforderung, eine so gigantische Wohnanlage optisch in ein verhältnismäßig kleines Grundstück zu bauen. Doch diese schwierige Aufgabe ist den Verantwortlichen gemeinsam mit der OSG grandios gelungen.

 

 

 

Tolle Architektur – tolle Infrastruktur

Das architektonisch sehr auffällige Projekt „Central Wohnen“ ist eingebettet zwischen der Evangelischen Kirchengasse und der Ambrosigasse. Es liegt somit – wie es der Name bereits erahnen lässt – im Herzen der Oberwarter Innenstadt. In nur wenigen Gehminuten ist man mitten im Zentrum der Bezirkshauptstadt. Bank, Post, Geschäfte, sämtliche Behörden sowie Restaurants und Kaffeehäuser sind mühelos zu Fuß erreichbar.

 

 

 

Praktische Singlewohnung oder opulentes Penthouse?

Aufgeteilt auf vier Etagen sind 28 topmoderne Wohnungen mit einer Größe von 51m² bis hin zu großzügigen 221m² entstanden. Die auffälligste Besonderheit bei diesem Projekt sind zweifelsohne die drei „Penthouse-Wohnungen“ im Dachgeschoß. Die dazugehörigen Dachterrassen sind ein zusätzliches Highlight und bieten einen traumhaften Blick auf die Stadt.

 

„Die Nachfrage nach diesen Wohnungen war enorm groß. Vor allem die Einheiten in den oberen Geschossen fanden reißenden Absatz“, freut sich OSG-Geschäftsführer Dr. Alfred Kollar.

 

 

 

 

Die OSG lässt keine Wünsche offen

Die Wohnhausanlage kann aber noch mit weiteren Schmankerln aufwarten. Den Mietern der Wohnungen im Erdgeschoß stand nämlich die Möglichkeit offen, einen Eigengarten anzumieten. Zusätzlich verfügt jede Wohnung entweder über eine Terrasse oder einen Balkon. So ist die Lebensqualität nicht bloß im Frühling und im Sommer zusätzlich erhöht. Durch Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage oder im Hof ist der Standort der Wohnhausanlage zusätzlich attraktiv.




...zurück
Central Wohnen