17. April 2024

Neues aus Neutal

Wir dürfen Euch wieder von einem wichtigen Projekt berichten!

Wichtig deshalb, weil wir damit einerseits wieder für leistbaren Wohnraum sorgen, aber gleichzeitig auch eine Alternative zum Einfamilienhaus anbieten können, welches sich viele von uns nicht mehr leisten mögen.

In perfekter Lage und nach den Plänen des ortsansässigen Architekten Christian Dominkovits wurden zwei topmoderne, zweistöckige Doppelhäuser für die Bachgasse / Dankowitschstraße entworfen. 
Helle und geräumige Wohnflächen von rund 123 m² mit jeweils 3 Schlafzimmer werden für hohen Wohnkomfort sorgen.
Der fertige Innenausbau mit Fußbodenverlegearbeiten, Malerarbeiten sowie die Installation von Sanitärobjekten macht die Häuser bezugsfertig. Nur noch Möbel müssen beim Einzug mitgebracht werden.

Dazu noch großzügige Grundstücksgrößen von 390 m² bis 580 m², überdachte Terrassen, Gärten und Doppelcarports - Herz, was willst du mehr!
Der Einsatz von Photovoltaik-Anlagen und Luftwärmepumpen ist nicht nur klimafreundlich, Strom- und Heizkosten können damit dauerhaft gesenkt werden.

Mit Baukosten von € 337.000,- pro Haus ist es kein Wunder, dass jetzt schon 2 der vier Häuser fix vergeben sind und eines reserviert ist!
„Nach zahlreichen umgesetzten Bauvorhaben in vielen Jahren der freundschaftlichen Zusammenarbeit mit der Gemeinde Neutal, mit Bürgermeister Erich Trummer an der Spitze, freuen wir uns, weiteren leistbaren Wohnraum in Form von Doppelhäusern in die Gemeinde zu bringen“, so OSG-Obmann Alfred Kollar. 

Vom HausTRAUM zum TraumHAUS mit der OSG 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden