15. April 2024

Einzigartig anders: Reihenhäuser, die begeistern!

Wie aus dem Ei gepellt sehen sie aus, unsere neuesten Reihenhäuser in Oberschützen!
Nach den Plänen von MAGK Architektur Aichholzer Klein sind an der Bad Tatzmannsdorferstraße in den letzten Monaten insgesamt 6 moderne Reihenhäuser mit einer Größe von 122 m² entstanden.
Auch wenn die Häuser von außen recht klassisch wirken – die inneren Werte sind nicht ganz alltäglich.


Neue Perspektiven – Wohnen auf den Kopf gestellt

Um die herrliche Südwest-Hanglage optimal zu nutzen, wurde bei der Grundrissplanung neu gedacht. So befindet sich der Eingangsbereich im Obergeschoß, während die Wohnräume samt großzügiger Terrasse und Eigengarten im Erdgeschoß sind.
3 Schlafzimmer bieten viel Platz für kleine und größere Familien und selbstverständlich wurde auch an Carports gedacht. Zudem sind die Reihenhäuser zur Beheizung und für die Warmwasseraufbereitung mit einer Luftwärmepumpe, sowie mit einer Photovoltaikanlage zur Stromversorgung ausgestattet.

 

Herzlich Willkommen!

Mit Dr. Mathias Lindermuth und Lisa Maria Vock durften wir gestern bei der symbolischen Schlüsselübergabe mit einem Schlückchen Sekt auf das neue Zuhause und die neue Ordination, die sich ebenfalls in einem der Reihenhäuser befindet, anstoßen.

Allgemeinmediziner Mathias-Maximilian Lindermuth eröffnet mit Fachärztinnen Bruna Brunetta Gavranic und Eszter Benczik seine Ordinationsgemeinschaft.

 

Im Mai wird eröffnet, wir wünschen alles Gute!
Das finden wir auch! So ist es auch wenig verwunderlich, dass nur noch 2 Reihenhäuser frei sind. Schnell sein lohnt sich – unter 03352/404 DW -51 oder -52 sind wir gerne für Euch da!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden