21. March 2024

Beruflich durchstarten!

Wir haben heute unsere sieben Sachen gepackt und uns auf den Weg zum Business Campus Oberwart gemacht, wo auch wir unser Unternehmen im Rahmen des präsentieren konnten.

 

Als österreichweit einzigartige Bündelung treten die HBLA und die BHAK/BHAS seit dem heurigen Schuljahr gemeinsam als Business Campus Oberwart auf. Im Zuge dieses Karrieretags haben sie Unternehmen, Universitäten und Fachhochschulen die Möglichkeit geboten, mit den ca. 800 Schülerinnen und Schülern persönlich in Kontakt zu treten.

 

Ob Praktikum während der Ausbildung oder Eintritt in den Arbeitsmarkt – für die Schüler*innen war es eine sehr gute Möglichkeit, im Rahmen dieses Tages Connections zu knüpfen.  

 

Wir haben uns ausnahmslos über die netten Gespräche gefreut, viele haben im „OSG-Wohnzimmer “Platz genommen.

Allen Schüler*innen wünschen wir auf diesem Weg nur das Beste für ihre berufliche Zukunft!

 

 

Übrigens - von der Technikabteilung über die Abteilung für Rechnungswesen bis hin zur Verwaltung, die OSG bietet viele verschiedenen Arbeitsbereiche.

Derzeit zählen wir 131 MitarbeiterInnen, davon sind in unserem jungen Team 29 unter 30 Jahre alt!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden